Richte deine Aufmerksamkeit auf das Ewige, statt auf Vergängliches

Soham

Senioren-Yoga (75+)

In Rothen­burg | (bis max. 5–6 Personen)

Ich freue mich, einen Kurs für älte­re Men­schen anzu­bie­ten. Gera­de in die­sem letz­ten Lebens­ab­schnitt ist es wun­der­bar, gutes für sei­nen Kör­per, sei­nen Geist und sei­ne See­le zu tun.

Ich lade dich ein, dei­nen Kör­per zu spü­ren und so anzu­neh­men, wie er ist, dei­nem Atem zu lau­schen und dich in der Medi­ta­ti­on ein­fach fal­len zu las­sen und alles loszulassen.…wie befreiend.…um das Leben noch in allen Zügen zu geniessen.

In die­sem Kurs wird das Yoga ein biss­chen sanf­ter sein. Die Übun­gen kön­nen teil­wei­se auch auf dem Stuhl gemacht werden.

Ich freue mich auf dich.

Mit­neh­men: Zie­he etwas Beque­mes an, sonst musst du nichts mit­neh­men. Beque­me Schur­woll­mat­ten, Sitz­kis­sen, Decken und Kis­sen ste­hen zu dei­ner Verfügung.

Kurs­dau­er: Die Kur­se fin­den in Quar­ta­len statt, gemäss den Jah­res­zei­ten. Mei­ne Feri­en  wer­den in den Schul­fe­ri­en bezo­gen und immer früh­zei­tig kommuniziert.

Kurs­start jeder­zeit möglich

Bezah­lung: Bar, Twint oder per Einzahlungsschein.

Schnup­pern ist jeder­zeit mög­lich — Pro­be­lek­ti­on für CHF 20.-

Stundenplan

Mitt­woch / (75+)
10.15 — 11.30 Uhr
Frei­tag
10.15 — 11.30 Uhr

Preis pro Lektion

Yoga — Weg in die Freiheit
CHF 25.-
  • In Klein­grup­pen
  • 75 Minu­ten
  • Yoga­raum im eige­nem Haus in Rothenburg

Ort

Karin Amrein
Lin­den­fels 15a
6023 Rothenburg