Richte deine Aufmerksamkeit auf das Ewige, statt auf Vergängliches

SoHam

Yoga Kleingruppen für Kinder

In Rothen­burg (bis max. 6 Personen)

Schon län­ger unter­rich­te ich Yoga an Schu­len, in Kur­sen und Pro­jek­ten oder inte­grie­re es als Lehr­per­son in den eige­nen Unterricht.

Kin­der sind noch so offen und neu­gie­rig und leben ganz im Jetzt. Der Zugang zu sich sel­ber, zu ihrem Inne­ren fällt ihnen oft leicht, auch dar­über zu spre­chen, dies ist immer wie­der sehr erfri­schend und bereichernd.

Was machen wir?
Du lernst spie­le­risch ver­schie­de­nen Yoga­fi­gu­ren ken­nen, beson­ders Tier­fi­gu­ren, wir begrü­ssen den Tag mit dem Son­nen­gruss, lau­schen unse­rem Atem, sin­gen Man­tras und tau­chen ein ins Herz mit Phan­ta­sier­ei­sen und kin­der­ge­rech­ten Meditationen.

Yoga hilft, dass du dich bes­ser kon­zen­trie­ren kannst, stärkt dei­nen Kör­per und dein Ver­trau­en zu dir sel­ber, dass du so ein­fach wun­der­bar bist, wie du gera­de bist. Und das ist die Wahrheit.

Alter: ab ca. 7 – 13 Jahre

Kurs­dau­er: 60 Minuten

Mit­neh­men: Zie­he etwas Beque­mes an, sonst musst du nichts Mit­neh­men. Beque­me Schur­woll­mat­ten, Sitz­kis­sen, Decken und Kis­sen ste­hen zu dei­ner Verfügung.

Bezah­lung: Bar, Twint oder per Einzahlungsschein.

Stundenplan

Mitt­woch
13.30 — 14.30 Uhr

Preis pro Lektion

Yoga — Weg in die Freiheit
CHF 20.-
  • In Klein­grup­pen
  • 75 Minu­ten
  • Yoga­raum im eige­nem Haus in Rothenburg

Ort

Karin Amrein
Lin­den­fels 15a
6023 Rothenburg