Yoga — Einzelunterricht für alle

In Rothen­burg 

Im Ein­zel­un­ter­richt wird ein per­sön­li­ches Pro­gramm auf dich zuge­schnit­ten erstellt.

Du kannst alle dei­ne Bedürf­nis­se ein­brin­gen, zu den Kör­per-und Atem­übun­gen und natür­lich zu dei­ner per­sön­li­chen Medi­ta­ti­on.
Ziel ist es, dass du die Pra­xis regel­mä­ssig zu Hau­se übst und wir uns so alle 4–5 Wochen wie­der tref­fen und zusam­men weitergehen.

Ich bin ganz für dich DA und unter­stüt­ze dich in dei­nem Prozess.

Details

Im gemein­sa­men Gespräch fin­den wir her­aus, wel­che Übun­gen und Medi­ta­tio­nen zu dei­ner momen­ta­nen Lebens­si­tua­ti­on pas­sen. Im Üben las­sen wir gesche­hen und geben dem Raum, was aktu­ell da ist. Ich füh­re und unter­stüt­ze dich, in dei­nem Prozess.

Auf Wunsch stel­le ich dein ganz per­sön­li­ches Pro­gramm zusam­men und du nimmst die Übungs­fre­quen­zen und die Medi­ta­ti­on auf dein Smart­pho­ne auf.

Mit­neh­men: Zie­he etwas Beque­mes an, sonst musst du nichts mit­neh­men. Beque­me Schur­woll­mat­ten, Sitz­kis­sen, Decken und Kis­sen ste­hen zu dei­ner Verfügung.

Bezah­lung: Bar, Twint oder per Einzahlungsschein.

Termine

Ter­mi­ne nach gemein­sa­mer Absprache.

In den Schul­fe­ri­en kön­nen Ein­zel­un­ter­rich­te stattfinden.

Ort

Karin Amrein
Lin­den­fels 15a
6023 Rothenburg

Preise 2021

Pro Lek­ti­on
CHF 100.-
  • 60 Minu­ten

Konditionen

Ter­min­ver­schie­bun­gen mind. 24 Std. vorher.