Yoga in der Schwangerschaft

In Rothen­burg | Einzelunterricht

Die Schwan­ger­schaft ist eine sehr sen­si­ble Pha­se im Leben einer Frau. Gera­de in die­ser Zeit ist es sehr wich­tig, sich Zeit für sich und somit auch für das her­an­wach­sen­de Kind zu neh­men. Alles ver­än­dert sich, nichts ist mehr so, wie es war. Der Kör­per als Gan­zes ver­än­dert sich und um mit all­dem umzu­ge­hen, es so anzu­neh­men, wie es ist und die­sen Zustand auch genie­ssen zu können.….um das geht es.

Mit sanf­ten Yoga­übun­gen stärkst du dei­nen Kör­per, lässt ihn aber auch geschmei­dig wer­den, mit Atem-und Ton­übun­gen ent­spannst du dich und berei­test dich auf die Geburt vor. Durch Gesprä­che, indem ich ein­fach DaBin, kannst auch du ganz da SEIN. In Medi­ta­tio­nen, wo du dich tief ent­spannst und die Ver­bin­dung zu dei­nem Kind erfah­ren kannst, kannst du ganz los­las­sen. In die­ser Wei­se wer­de ich dich durch die Schwan­ger­schaft beglei­ten, dass du bereit bist für eure Geburt und alles was danach kom­men darf.

Du kannst die Übun­gen und Medi­ta­tio­nen auch auf dein Han­dy auf­neh­men und jeder­zeit zu Hau­se machen.

Du bestimmst die Abstän­de, wann wir uns tref­fen. Es geht hier ein­fach nur um dich und dein Kind.

Details

Unse­re drei Kin­der habe ich Dank der Unter­stüt­zung von Yoga im Geburts­haus natür­lich gebo­ren. Ich durf­te drei ver­schie­de­ne, inten­si­ve, ein­ma­li­ge und wun­der­ba­re Gebur­ten erleben.

Du wirst dei­ne eige­ne Erfah­run­gen machen in dei­ner Schwan­ger­schaft, an denen du wach­sen kannst und die dich stär­ken wer­den. Ich wer­de dich auf dei­nem Weg begleiten.

Wäh­rend der Schwan­ger­schaft unter­stüt­ze ich dich mit ange­mes­se­nen Kör­per–  und Atem­übun­gen und Medi­ta­tio­nen, die hel­fen los­zu­las­sen. Ich berei­te dich auf die Geburt vor, die ein­zig ein Los­lass­pro­zess ist. Durch die Ton­übun­gen kann jede Wehe durch­at­met werden.

Ich freue mich sehr, dich acht­sam und wohl­wol­lend auf die­sem tief­grei­fen­den, sen­si­blen Lebens­ab­schnitt zu begleiten.

Mit­neh­men: Zie­he etwas Beque­mes an, sonst musst du nichts mit­neh­men. Beque­me Schur­woll­mat­ten, Sitz­kis­sen, Decken und Kis­sen ste­hen zu dei­ner Verfügung.

Bezah­lung: Bar, Twint oder per Einzahlungsschein.

Termine

Ter­mi­ne nach gemein­sa­mer Absprache.

In den Schul­fe­ri­en kön­nen Ein­zel­un­ter­rich­te stattfinden.

Ort

Karin Amrein
Lin­den­fels 15a
6023 Rothenburg

Preise 2024

Pro Lek­ti­on
CHF 100.-
  • 60 Minu­ten

Konditionen

Ter­min­ver­schie­bun­gen mind. 24 Std. vorher.