Dein ganzes Leben ist göttlich. Du bist DAS. Du bist das Göttliche, das dieses Leben lebt.

Soham

Dein ganzes Leben ist göttlich. Du bist DAS. Du bist das Göttliche, das dieses Leben lebt.

Soham

Meditation in Rothenburg

Die Medi­ta­ti­on ist im Yoga die sieb­te Stu­fe, in der du einen gedan­ken­lo­sen Zustand erreichst.

Dar­über gibt es aber noch die letz­te Stu­fe und dies ist Sama­dhi. Das ist der befrei­te Zustand, Mok­sha genannt. Dann bist du frei von allen kör­per­li­chen Anhaf­tun­gen und die See­le in dir hat die Kon­trol­le über dei­nen Kör­per erlangt. Dies ist das letz­te Ziel von Yoga. Das Spek­trum des Yogas ist also riesengross.

Durch die Samar­pan­me­di­ta­ti­on kann die­se Befrei­ung erreicht wer­den. Wenn du mehr dar­über wis­sen willst, hier der Link: samarpanmeditation.de.

Einzelmeditation

  • Viel­leicht spürst du, dass du in dei­nem Leben eine Unter­stüt­zung brauchst, um dich mehr zu entspannen?
  • Oder du brauchst ein­fach eine täg­li­che Rou­ti­ne, um gelas­se­ner und stress­frei­er durch den All­tag zu kommen?
  • Hast du gera­de ein The­ma, wel­ches dich bela­stet und du möch­test ger­ne frei davon werden?
  • Dei­ne Sehn­sucht nach Hau­se zu kom­men wächst in dir, du merkst aber, dass du auf die­ser Rei­se mehr Unter­stüt­zung brauchst?

Sol­che The­men und Sehn­süch­te bespre­chen wir zusam­men. Ich füh­re dich danach in der Medi­ta­ti­on tie­fer zu dir. Indem ich ganz da bin und mich vom rei­nen Bewusst­sein lei­ten las­se, hast auch du die Mög­lich­keit, dies zu erfahren.

Du kannst die Medi­ta­ti­on auf dein Han­dy auf­neh­men oder ich schicke sie dir zu. So kannst du sie jeder­zeit und über­all hören. Sie wird dich durch den All­tag begleiten.

Ich freue mich, dich auf dei­ner Rei­se zu dir sel­ber, zu dei­ner See­le zu begleiten.

Prei­se: CHF 100.- pro 60 Minuten

Ter­mi­ne nach Vereinbarung

Anmel­dung per E‑Mail oder Tel: 076 328 62 72

Gruppenmeditation

Ein­mal im Monat tref­fen wir uns bei mir im Yoga­raum und medi­tie­ren zusam­men.
Ich füh­re euch ganz intui­tiv zu euch sel­ber, nach innen, ihr könnt los­las­sen und entspannen.

Wir blei­ben auch eine Zeit­lang in der Stille.

Danach gibt es Zeit und Raum für Fra­gen und um Erfah­run­gen zu tei­len.
Ich freue mich auf die­ses Zusam­men­sein mit euch.

 

Wo: Lin­den­fels 15a, 6023 Rothen­burg
Wann : Immer der letz­te Sonn­tag im Monat
Beginn: 8.30 – ca. 10.00 Uhr
Kosten: freie Spen­de
Anmel­den bis am Frei­tag­abend unter: 076 328 62 72