Dein ganzes Leben ist göttlich. Du bist DAS. Du bist das Göttliche, das dieses Leben lebt.

SoHam

Meditation in Rothenburg

Die Medi­ta­ti­on ist im Yoga die sieb­te Stu­fe, in der du einen gedan­ken­lo­sen Zustand erreichst.

Dar­über gibt es aber noch die letz­te Stu­fe und dies ist Sama­dhi. Das ist der befrei­te Zustand, Mok­sha genannt. Dann bist du frei von allen kör­per­li­chen Anhaf­tun­gen und die See­le in dir hat die Kon­trol­le über dei­nen Kör­per erlangt. Dies ist das letz­te Ziel von Yoga. Das Spek­trum des Yogas ist also riesengross.

Durch die Samar­pan­me­di­ta­ti­on kann die­se Befrei­ung erreicht wer­den. Wenn du mehr dar­über wis­sen willst, hier der Link: samarpanmeditation.de.

Einzelmeditation

  • Viel­leicht spürst du, dass du in dei­nem Leben eine Unter­stüt­zung brauchst, um dich mehr zu entspannen?
  • Oder du brauchst ein­fach eine täg­li­che Rou­ti­ne, um gelas­se­ner und stress­frei­er durch den All­tag zu kommen?
  • Hast du gera­de ein The­ma, wel­ches dich bela­stet und du möch­test ger­ne frei davon werden?
  • Dei­ne Sehn­sucht nach Hau­se zu kom­men wächst in dir, du merkst aber, dass du auf die­ser Rei­se mehr Unter­stüt­zung brauchst?

Sol­che The­men und Sehn­süch­te bespre­chen wir zusam­men. Ich füh­re dich danach in der Medi­ta­ti­on tie­fer zu dir. Indem ich ganz da bin und mich vom rei­nen Bewusst­sein lei­ten las­se, hast auch du die Mög­lich­keit, dies zu erfahren.

Du kannst die Medi­ta­ti­on auf dein Han­dy auf­neh­men oder ich schicke sie dir zu. So kannst du sie jeder­zeit und über­all hören. Sie wird dich durch den All­tag begleiten.

Ich freue mich, dich auf dei­ner Rei­se zu dir sel­ber, zu dei­ner See­le zu begleiten.

Prei­se: CHF 100.- pro 60 Minuten

Ter­mi­ne nach Vereinbarung

Anmel­dung per E‑Mail oder Tel: 076 328 62 72

Gruppenmeditation

Ein­mal im Monat tref­fen wir uns bei mir im Yoga­raum und medi­tie­ren zusam­men.
Ich füh­re euch ganz intui­tiv zu euch sel­ber, nach innen, ihr könnt los­las­sen und entspannen.

Wir blei­ben auch eine Zeit­lang in der Stille.

Danach gibt es Zeit und Raum für Fra­gen und um Erfah­run­gen zu tei­len.
Ich freue mich auf die­ses Zusam­men­sein mit euch.

 

Wo: Lin­den­fels 15a, 6023 Rothen­burg
Wann : Immer der letz­te Sams­tag im Monat
Beginn: 8.30 – ca. 10.00 Uhr
Kosten: CHF 20.- pro Mor­gen
Zah­lung: vor Ort bar oder per Twint
Anmel­den bis am Frei­tag­abend unter: 076 328 62 72