Nichts und niemand kann den leeren Raum in deinem Innern füllen — ausser du selbst.

SoHam

Spirituelles Coaching in Rothenburg

Ich beglei­te dich auf dei­nem Weg nach Innen, zu dir sel­ber. Tief in dir ist ein Licht, ein Fun­ken, dei­ne See­le, wo alles gut ist, wo du kei­ne Sor­gen und Pro­ble­me hast.

In die­ser Ener­gie, bist du ein Teil vom Gan­zen. Es ist ein Gefühl, als wür­dest du mit allem ver­schmel­zen.
Dies geschieht nur über dei­ne inne­re Erfah­rung, alles muss erlebt und durch­lebt wer­den in die­sem Moment. Alle Gefüh­le dür­fen da sein.

Ich unter­stüt­ze dich, indem ich ganz da bin und dir mei­ne lang­jäh­ri­gen Erfah­run­gen zu mir zur Ver­fü­gung stel­le. Dies in Form von Gesprä­chen, Stil­le, Meditationen.

Wir sind nicht allei­ne, son­dern mit einer kol­lek­ti­ven Kraft von rei­nen See­len auf die­ser Erde ver­bun­den. Du musst nur bereit sein, dich zu öff­nen und der inne­ren Sehn­sucht fol­gen, nach Hau­se zu kommen.

Auf die­sem Weg beglei­te ich dich von gan­zem Herzen.