Nichts und niemand kann den leeren Raum in deinem Innern füllen — ausser du selbst.

SoHam

Spirituelles Coaching für Erwachsene in Rothenburg

  • Hast du Fra­gen zum Leben?
  • Weisst du manch­mal nicht mehr weiter?
  • Fragst du dich, was das alles soll?
  • Was ist der Sinn des Lebens?

Eigent­lich weisst du, dass dich drau­ssen nichts wirk­lich glück­lich machen kann, aber wo fin­de ich dann das Glück, den inne­ren Frie­den, der von nichts abhän­gig ist?

Oder hast du bereits tie­fe Selbst­er­fah­run­gen gehabt?

Bist du auf­ge­wacht und hast du erkannt, wer du wirk­lich bist?

Eine Zeit­lang die­sen inne­ren Frie­den, die­se Glück­se­lig­keit, die­se Wei­te, die­se Unend­lich­keit gespürt? Und besteht die­se Sehn­sucht in dir, dies wie­der zu erleben?

Berühren dich diese Fragen?

Dann unter­stüt­ze und beglei­te ich dich auf dei­nem Weg zu dir, um frei zu werden.

Dies ist der eigent­li­che Grund, wes­halb wir in die­sen wun­der­ba­ren Kör­per gekom­men sind.

Im Gespräch, im Dasein, in der Medi­ta­ti­on las­sen wir uns ganz auf das ein, was in die­sem Moment hier Ist. Dann kann Los­las­sen, Gesche­hen­las­sen und Hei­lung von allei­ne passieren.

Ich arbei­te ohne Kon­zept, son­dern stel­le mei­ne inne­re Erfah­rung zur Ver­fü­gung und las­se mich von der uni­ver­sel­len, gött­li­chen Ener­gie füh­ren und leiten.

Karin Amrein

Ich hat­te zwei tie­fe Auf­wa­ch­er­leb­nis­se in mei­nem Leben und seit die­sen Erfah­run­gen übe ich mich im Dasein. Alle Gefüh­le sind will­kom­men, die ange­neh­men und auch die unan­ge­neh­men. Ich übe mich im Fokus­sie­ren auf die Unend­lich­keit. Die Samar­pan­me­di­ta­ti­on ist mir dabei ein ste­ti­ger Beglei­ter in die Frei­heit (mehr Infos unter Medi­ta­ti­on).

So hast auch du die Mög­lich­keit, ohne Bewer­tung, ohne falsch oder rich­tig, dir zu begeg­nen. Dei­ne Gefüh­le bekom­men Raum und kön­nen ein­fach da sein. Dann beginnt die Hin­ga­be. Das ist das gröss­te Geschenk, das du dir machen kannst, so kann der Weg nach Innen Schritt für Schritt von allei­ne passieren.

Es ist ein rei­ner Wunsch von mir, dich auf die­ser Rei­se zu beglei­ten und für dich da zu sein.

Prei­se: CHF 100.- pro 60 Minuten

Ter­mi­ne nach Vereinbarung

Anmel­dung per E‑Mail oder Tel: 076 328 62 72