Richte deine Aufmerksamkeit auf das Ewige, statt auf Vergängliches

SoHam

Yoga Kleingruppen für Jugendliche

In Rothen­burg (bis max. 6 Personen)

Schon mehr­mals gab ich an den Schu­len Pro­jek­te mit Jugend­li­chen im Bereich Yoga und Meditation.

Da ich auch an der Ober­stu­fe Klas­sen­leh­re­rin war und und Jugend­li­che Deutsch­grup­pen aus der gan­zen Welt unter­rich­te­te, durf­te ich wert­vol­le Erfah­run­gen sam­meln mit die­sem Alter, die mich sehr berei­cher­ten. (immer noch).

Es gefällt mir sehr, jun­ge Men­schen auf dem Weg zu sich sel­ber zu beglei­ten, gera­de in die­ser sen­si­blen Pha­se ins Erwach­se­nen­al­ter hin­ein. Sovie­le Fra­gen tau­chen auf, über den Sinn des DaSeins.

Was erwar­tet dich?
Im Yoga hast du Zeit, nur für dich. Dein Kör­per wird sanft bewegt, gedehnt, gekräftigt.

In der Medi­ta­ti­on kannst du dich fal­len las­sen und ein­fach DaSein.

Ich bin ganz für Dich Da. So schöpfst du Kraft für den All­tag und übst im Jetzt zu sein, wo du immer mehr los­las­sen kannst und das Leben, dich sel­ber und dei­ne Umwelt genie­ssen kannst. Eine wun­der­ba­re Rei­se zu dir sel­ber, dei­ner Quel­le, zu Gott.

Alter: für Jugend­lich­te ab ca. 13 Jahren

Kurs­dau­er: 60 Minu­ten

Mit­neh­men: Zie­he etwas Beque­mes an, sonst musst du nichts mit­neh­men. Beque­me Schur­woll­mat­ten, Sitz­kis­sen, Decken und Kis­sen ste­hen zu dei­ner Verfügung.

Bezah­lung: Bar, Twint oder per Einzahlungsschein.

Stundenplan

Sams­tag
10.30 — 11.45 Uhr

Preis pro Lektion

Yoga — Weg in die Freiheit
CHF 20.-
  • In Klein­grup­pen
  • 75 Minu­ten
  • Yoga­raum im eige­nem Haus in Rothenburg

Ort

Karin Amrein
Lin­den­fels 15a
6023 Rothenburg