Nichts und niemand kann den leeren Raum in deinem Innern füllen — ausser du selbst.

SoHam

Spirituelles Coaching für Jugendliche in Rothenburg

  • Wird dir manch­mal alles zu viel?
  • Alle wol­len etwas von dir?
  • Fehlt dir die Kraft und Lust am Mor­gen aufzustehen?
  • Ist dir alles egal?
  • Kannst du mit dei­nen Emo­tio­nen nicht umgehen? 
  • Pla­gen dich Ängste?
  • Fühlst du dich depres­siv und hast das Gefühl, dass dich nie­mand versteht?
  • Hast du kei­ne Ahnung, was du beruf­lich machen sollst?
  • Hast du Pro­ble­me in der Schu­le? Pro­ble­me mit den Eltern?

Oder hast du ein­fach vie­le Fra­gen an das Leben?

War­um du hier bist, was der Sinn des Lebens ist,  oder wer du wirk­lich bist?

Bin ich nur die­ser Kör­per oder ist da etwas mehr?

Spürst du manch­mal die­se Kraft, die­ses Glück, die­sen Frie­den in dir?

Findest du dich in diesen Fragen wieder?

Dann unter­stüt­ze ich dich, auf dem Weg zu dir sel­ber, dass du dein inne­res Licht wie­der spü­ren und anzün­den kannst und erfah­ren kannst, wer du wirk­lich bist.

Ganz in dei­nem Tem­po, es geht hier nur um dich.

Ich bin ganz da und ver­lan­ge nichts von dir. Nichts ist falsch oder rich­tig, son­dern genau­so per­fekt, wie es gera­de ist.

Wenn alles so sein darf in dir wie es ist, kannst du dich SELBST erken­nen. Und alles ist gut.

Ich arbei­te mit kei­nem Kon­zept, bei mir musst du nichts. Im Gespräch, im Dasein, viel­leicht in der Medi­ta­ti­on, las­sen wir geschehen.

Karin Amrein

Wäh­rend über drei­ssig Jah­ren unter­rich­te ich auf ver­schie­de­nen Stu­fen Kin­der und Jugend­li­che in der Schu­le und im Sport. Ich lie­be es mit jun­gen Men­schen zusam­men zu sein. Dabei durf­te ich vie­le Erfah­run­gen machen, viel ler­nen über mich sel­ber, beson­ders auch von unse­ren eige­nen drei Kinder.

Zudem beglei­te ich Jugend­li­che durch die Puber­tät und ins Berufs­le­ben. Gera­de in die­ser sen­si­blen Pha­se ist es so wich­tig, dass die jun­gen Men­schen, Leu­te um sich haben, die ganz für sie da sind. Die Jugend­li­chen müs­sen die Mög­lich­keit haben, sich ohne Bewer­tung ohne falsch oder rich­tig zu begeg­nen, um Platz und Raum für ihre Gefüh­le zu bekommen.

Es ist ein rei­ner Wunsch von mir, Jugend­li­che die die­sen Wunsch nach inne­rer Frei­heit ver­spüh­ren, auf die­sem Weg zu beglei­ten. Ich durf­te bei die­sen Begeg­nun­gen wun­der­ba­re, tie­fe Erfah­run­gen machen.

Prei­se: CHF 80.- pro 60 Minu­ten (bei finan­zi­el­len Eng­päs­sen gibt es immer eine Lösung)

Ter­mi­ne nach Vereinbarung

Anmel­dung per E‑Mail oder Tel: 076 328 62 72